Bläserfest 2016

Nach neun Jahren des Wartens war es am 2.9.2016 endlich soweit:

unser Fanfarenzug veranstaltete wieder das beliebte Bläserfest!

Doch bevor am Abend gefeiert werden konnte, stellten die Bläser ihre Künste beim Fußballturnier unter Beweis.

Mit dabei waren auch die Freiwillige Feuerwehr Hausham, die Bergwacht Hausham und die Faschingsgilde Vagen. Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Danke auch an die BRK Bereitschaft Hausham für Eure Unterstützung am Fußballplatz.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere Vagener Freunde zum Turniersieg.

Ein besonderer Dank gilt unserem Fanfarenzug für die tolle Organisation dieses schönen Tages. Wir freuen uns schon auf das Bläserfest 2017!

 

 

Vereinsanschrift:

FG Crachia Hausham e.V.

Alexander Thamm

Benzingweg 7
83734 Hausham

Kontakt

webmaster@crachia.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Faschingsgesellschaft Crachia Hausham e.V.