Ehrung für langjährige Treue

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch unsere Mitglieder Markus Auer (22 Jahre) und Ernst Gasparec (33 Jahre) für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Vielen Dank für eure Treue und euer Engagement in unserem Verein.

Am 26.4.2018 fand unsere Jahreshauptversammlung im Alpengasthof "Glück Auf" statt. Hierbei standen auch die Neuwahlen unseres Präsidiums auf der Tagesordnung.

Unser 1. Präsident Alexander Thamm sowie unsere 2. Präsidentin Marion Waizmann wurden von den anwesenden Mitgliedern in ihrem Amt bestätigt.

Ebenfalls bestätigt wurden Verena Strim (Schatzmeister), Evi Schmitt (Kassier), Yvonne Ableitner (Schriftführer), Harry Gräbner (Protokollchef), Markus Auer und Marina Haimerl (Revisoren), Sophie Berger und Lydia Randler (Gardemanagement), Michaela Michalke (Chronistin) und Matthias Müller (Elferratsteamleiter).

Neugewählt wurden Moritz Hoppe (Eventmanagementleiter), Michael Lauber (Faschingszugmanager) und Thomas Pappert (Medienmanager).

 

Die Crachia rüstet sich für den Faschingszug

 

Am 11.2.2018 findet wieder unser motorisierter Faschingszug statt. Für alle Narren, die gerne mit einem Gefährt oder zu Fuß mitwirken möchten, findet am 5.1. um 20 Uhr im Alpengasthof "Glück Auf" in Hausham eine Infoveranstaltung statt. Bei der Besprechung werden ein Vertreter der Polizei und ein Kfz-Sachverständiger anwesend sein. Es werden die Sicherheitsvorschriften erläutert, die für den Bau der Umzugswägen beachtet werden müssen. Für Anmeldungen und weitere Informationen steht unser 7*Generalfeldmarschall gerne telefonisch unter 08026 1806 zur Verfügung. mehr >>

Vereinsanschrift:

FG Crachia Hausham e.V.

Alexander Thamm

Benzingweg 7
83734 Hausham

Kontakt

webmaster@crachia.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Faschingsgesellschaft Crachia Hausham e.V.