Prinzenpaare

Prinzenpaar 2017/2018

Prinz Roman I. & Prinzessin Kristin I.

(Roman Nowotny & Kristin Spreider)

Prinzessin Kristin I.

im bürgerlichen Leben Kristin Spreider.


Unsere Prinzessin wohnt in Hausham, ist 23 Jahre jung und arbeitet im Bauamt der Gemeinde Hausham.

Sie ist bereits seit ihrer Kindheit bei der Crachia aktiv.

Zuerst als "Gardemaus", dann bei unseren Teenies. Jetzt ist sie Teil der Tanz- und Showgarde.

Die Liebe zur Crachia wurde ihr quasi in die Wiege gelegt.

Ihr Vater Andreas ist bereits seit vielen Jahren im Elferratssitzungsteam technischer Leiter.

Und Ihre Mama Claudia ist als ehemaliges "Gardemädl" nun als Teil der "Alten Garde" nicht mehr von unserer Elferratsbühne wegzudenken.

Prinz Roman I.

im wahren Leben Roman Nowotny.


Unser Prinz ist 29 Jahre jung und wohnt in Hausham.

Der gelernte Schreiner arbeitet mittlerweile bei der Berufssfeuerwehr in München.

In seiner Freizeit ist er gerne in den Bergen unterwegs und auch bei der Haushamer Bergwacht aktiv.

Seine "Crachia-Karriere" begann er vor vielen Jahren als Bühnenhelfer bei den Elferratssitzungen.

Auch unserem Prinzen wurde das "Crachia-Gen" quasi in die Wiege gelegt - sein Vater ist unser Elferrat Max Nowotny.

 

 

 

 

Wir wünschen unserem Prinzenpaar eine wunderschöne, unvergessliche Zeit!

Kinder-Prinzenpaare

Kinder-Prinzenpaar 2017/2018

Prinz David I. & Prinzessin Leonie I.

(David Schabert & Leonie Müller)

Prinzessin Leonie I.

im bürgerlichen Leben Leonie Müller.

 

Unsere Kinderprinzessin ist zehn Jahre jung und besucht die Chorklasse der Realschule.
Zu ihren Hobbies zählen Schwimmen und Tennis. Außerdem spielt sie bereits seit drei Jahren Harfe.
Die gemeinsame Leidenschaft unseres Kinderprinzenpaares ist Rock n' Roll tanzen.
Unsere "kleine Hoheit" war kaum sechs Stunden alt, da wurden sie und ihre Zwillingsschwester Sophie bereits Crachia-Mitglieder.
Kein Wunder, Ihr Papa ist unser Sitzungspräsident Matthias Müller und ihre Mama Tanja Müller war selbst einmal Prinzessin.

 

 

Prinz David I.

im wahren Leben David Schabert.

 

unser "kleiner Prinz" ist 12 Jahre jung und Schüler am Gymnasium Miesbach.
Auch er ist, wie unsere Prinzessin, eine Sportskanone. Turnen, Klettern, Skifahren, Tennis und Taekwon-Do sind seine Favoriten.
Aber auch Rock n' Roll tanzt er gerne. Zusammen mit seiner Prinzessin legt er bei den Auftritten eine heiße Sohle aufs Parkett.
Außerdem ist auch er musikalisch und spielt schon viele Jahre Klavier.

 

 

 

 

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Fasching!

Vereinsanschrift:

FG Crachia Hausham e.V.

Alexander Thamm

Benzingweg 7
83734 Hausham

Kontakt

webmaster@crachia.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Faschingsgesellschaft Crachia Hausham e.V.